Charakter

Lefor Oberbauer

Seit mehr als 20 Jahre erfolgreich positioniert.

Wir entwickeln zeitgemäße Kommunikationslösungen, die optimal auf die Bedürfnisse unserer Kunden zugeschnitten sind.

Wir sind ein spezialisierter, flexibler und verlässlicher Partner, der die Herausforderungen der Kunden zu seinen eigenen macht.

Wir erarbeiten für Sie ganzheitliche Lösungen. Marktkommunikation live und/oder digital, in all ihren Facetten.

Was uns erdet ist unser Leitbild. Was uns motiviert, ist die gemeinsame Vision. Was uns Zusammenschweißt, ist unsere Mission. Und was uns als Team erfolgreich macht , sind unsere Werte. So ermöglichen wir auf vielfältige Weise den Erfolg unserer Kunden und damit auch den Erfolg von Lefor Oberbauer.

Leitbild

Der Grundstein unseres Erfolges sind enge und langfristige Beziehungen zu unseren Kunden. Wir haben uns ihrem Erfolg und ihrer Zufriedenheit verschrieben. Deshalb haben ihre Bedürfnisse und Wünsche höchste Priorität für uns. Wir sichern den Erfolg unserer Agentur durch herausragenden Service.

Vision

Wir sind einer der erste Ansprechpartner für anspruchsvolle Kommunikationslösungen rund um Marketing und Vertrieb. Wir ermöglichen unseren Kunden damit, den entscheidenden Schritt am Markt voraus zu sein.

Mission

Mit unserem Know How, der langjährigen Erfahrung und der inneren Überzeugung immer eine noch bessere Lösung zu finden, stellen wir uns jeden Tag aufs Neue der Herausforderung, scheinbar Unmögliches möglich zu machen.

Kommunikation, die in den Bauch geht, muss aus dem Herzen kommen. Wir glauben, dass es zum Erfolg auf jeden Fall Leidenschaft für die Sache braucht. Kommunikation mit Leidenschaft. Und genau das versprechen wir Ihnen.

Zu sehen, wie Kommunikationskonzepte aufgehen, das Ergebnis von den Menschen begeistert aufgenommen wird. Das ist unser Antrieb, das ist unser Ziel. Dafür arbeiten wir mit vollem Einsatz.

Seit Jahren arbeiten wir für die Besten. Wir erkennen ihre Herausforderungen und entwickeln passende Lösungen. Dabei messen wir uns gemeinsam mit ihnen täglich im Wettbewerb am Markt. Das ist unser Ansporn für Wettbewerbsfähigkeit und Innovation. Stets mit dem Anspruch unser Bestes zu geben.

Durch hunderte Projekte, jahrzehntelange Erfahrung und unseren Ausbildungen, haben wir ein ausgewiesenes Know-How. Wir wissen, wie wir die Dinge angehen. Wir können unseren Job, kennen unser Metier und die rechtlichen Rahmenbedingungen. Dazu kommen zukunftsweisende und gezielte Produktentwicklungen. Sie sichern uns zusätzlich Themenführerschaften.

Wir setzen konsequent auf neue Technologien. Alles um für unsere Kunden bestmöglich zu performen und außergewöhnliche Erlebnisse zu schaffen. Dadurch sichern wir unseren Kunden spürbare Vorteile im Wettbewerb.

Wir arbeiten mit einem fixen Team an Mitarbeitern und Partnern aber auch unabhängigen Spezialisten. Das bringt einerseits den Vorteil, dass wir seit Jahren bestens aufeinander eingespielt sind und bei jedem Projekt die Stärken schnell und voll ausspielen können. Andererseits, können wir für jedes Projekt die richtigen Köpfe und Kompetenzen an einen Tisch bringen und so ein Maximum an Erfahrung und Know-how bieten.

Aufgrund unserer Firmenstruktur können wir schneller agieren und reagieren. So erfüllen wir die Ansprüche unserer Kunden mit einem Höchstmaß an Flexibilität und Dynamik. Wir bieten die schnellere und bessere Lösung auf einem kürzeren Weg.

Der Erfolg von Lefor Oberbauer wird vor allem von den Mitarbeiterinnen getragen. Ihrer Qualifikation, Motivation und Leidenschaft. Wir schaffen dafür ein Arbeitsumfeld, dass sie dabei unterstützt, ihr Potenzial voll auszuschöpfen. Jede hat ihren Platz in unserem Unternehmen. Und ein Höchstmaß an Verantwortung und Entscheidungsbefugnis. In der täglichen Zusammenarbeit sind uns Loyalität, Vertrauen und Wertschätzung besonders wichtig.

Wir übernehmen Verantwortung für unsere Umwelt. Wir sind überzeugt, dass unser Geschäft nur dann nachhaltig erfolgreich ist, wenn dies auch auf das ökonomische, soziale und ökologische Umfeld zutrifft, in dem wir tätig sind. Für alle unsere Projekte streben wir danach, mit Ressourcen verantwortungsvoll umzugehen und einen positiven Impact für die Gesellschaft zu schaffen. Compliance mit Umweltregulierungen, Standards und freiwilligen Selbstverpflichtungen ist eine Grundvoraussetzung für unser Handeln. Schonender und nachhaltiger Umgang mit unserer Umwelt ist ein fester Teil unseres Qualitätsdenkens. Nachhaltiges, verantwortungsvolles Handeln schafft Vertrauen. Und Vertrauen bildet das Fundament unserer Kundenbeziehungen.